JoomBall - Cookies

Einsätze 2015

Durch die ILS Straubing wurden wir um 07:59 Uhr zusammen mit mehreren Landkreisfeuerwehren nach Feldkirchen zu einem B5 "Brand Schreinerei" gerufen. Schnell wurde klar, dass der Brand im Spänebunker war. Die Feuerwehr Straubing sicherte den Bunker unten innerhalb des Gebäudes mit einem C-Rohr ab.

Weiterlesen ...

Kurz nach Mitternacht am Montag 16.02.2015 wurde die ILS Straubing von einem Brand in der Wiesenhofschlächterei in Hofweinzier bei Bogen informiert, worauf nach dem Stichwort B5 Brand Industriebetrieb alarmiert wurde. 

Beim LZ Zentrum wurde die Sonderschleife 1 alarmiert und fuhr zuerst mit der angeforderten DLK 23/12 c.C. in Richtung Einsatzstelle. Nach dem Eintreffen der ersten Führungs- und Einsatzkräfte der FFW Bogen erfolgte die Anforderung weiterer Kräfte und unseres TGM, der unverzüglich durch die bereits vorhandene Mannschaft besetzt wurde und die Einsatzstelle anfuhr. Meterhoch schlugen beim Eintreffen unserer Fahrzeuge die Flammen aus dem ca. 6000 m² großen Gebäudekomplexes.

Weiterlesen ...

Seite 9 von 9

Joomla templates by Joomlashine