JoomBall - Cookies

News 2010

Am Samstag 20.03.2010 fand das 17. Eistockturnier der freiwilligen Feuerwehr Straubing in der Eishalle statt. Insgesamt 13 Mannschaften waren um den Kampf der Taube angetreten.  Ab 7:00 Uhr standen die Mannschaften auf dem Eis und kämpften teilweise um jeden Zentimeter unter der Aufsicht des langjährigen Schiedsrichters Helmut Zehetmeier vom EC Straßkirchen. In seiner souveränen Art, wie auch die letzten Jahre, leitete er das Turnier.


Weiterlesen ...

Mit dem Straubinger Tagblatt wurde für die Kinder im Dezember ein Malwettbewerb durchgeführt. Die Kinder wurden aufgerufen eine Zeichnung zu erstellen in der sie aufzeigen wie sie sich die Arbeit der Feuerwehrmänner vor 150 Jahren und jetzt vorstellen.

Aufgrund der vielen Einsendungen war es eine Qual der Wahl die Besten zu ermitteln. Wunderschöne und einfallreiche Zeichnungen gingen ein.

Weiterlesen ...

Seite 6 von 6

Joomla templates by Joomlashine