JoomBall - Cookies

Ein PKW überholte an einem Stau mehrere PKW und krachte am Ende gegen das abbiegende Traktorgespann. Der PKW fuhr dadurch gegen einen Zaun und wurde zwischen Zaun und Hauswand eingeklemmt. Die Fahrerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Bei dem Traktor wurde ein Vorderrad beschädigt und war dadurch nicht mehr fahrbereit. 


Nach der Öffnung der Beifahrerseite mit hydraulischem Rettungsgerät konnte die Frau befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Zur Bergung des Traktorgespannes war ein Kran notwendig und so sperrten wir für die gesamte Bergungszeit die Ausfahrtsstraße und leiteten den Verkehr um. 

Eingesetzt waren: SR 1, SR 2, 1.40.1, 1.61.1, 1.14.1

Einsätze

Hier wollen wir ihnen einen Ausschnitt aus dem Einsatzgeschehen der Feuerwehr Straubing präsentieren.

Joomla templates by Joomlashine