JoomBall - Cookies

Ein brennender PKW in einer Garage wurde am Sonntagabend der ILS Straubing gemeldet. Daraufhin wurde nach B3 der LZ Kagers und der LZ Zentrum alarmiert. Das ersteintreffende TLF des LZ Kagers bestätigte den in Vollbrand stehenden PKW in einer Garage.  Ein Trupp unter Atemschutz leitete umgehend den Löschangriff mit einem Hohlstrahlrohr ein, was auch sofort eine Wirkung zeigte. 

Mit der Wärmebildkamera wurden alle Glutnester aufgespürt und abgelöscht. Zur Entrauchung wurde ein Überdrucklüfter eingesetzt. Um sicher zu gehen, das der Dachstuhl der Garage nicht betroffen ist, wurde die Rigipsdecke entfernt. Zur Absicherung stand der Rettungsdienst bereit. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.

Bei dem PKW handelte es sich um einen Lotus Super 7. Dieser wertvolle Oldtimer wurde fast vollständig zerstört. 

Eingesetzt waren: 1.10.1, 5.21.1, 1.40.1, 1.30.1, 1.23.1

Joomla templates by Joomlashine