JoomBall - Cookies

Nur wenige Meter weiter ereignete sich vier Tage später wieder ein Unfall. Ein, mit zwei Anhänger beladener Traktor, fuhr auf einen Bus auf. In den Anhänger befanden sich Stärkekartoffeln. Ein Anhänger stürzte um und die gesamte Ladung fiel auf die Bundesstraße. Der Traktorfahrer konnte ohne technische Hilfsmittel befreit werden und wurde durch den Rettungsdienst in das Klinikum Straubing gebracht. 

In dem Bus befanden sich Flüchtlinge, hier wurde niemand verletzt. Nachdem aus dem Traktor keine Betriebsstoffe ausgelaufen sind, wurde eine großräumige Verkehrslenkung aufgebaut. Hierzu wurde die Feuerwehr Rinkam und Atting, sowie der LZ Alburg und Kagers alarmiert. Um die LKW innerhalb der Absperrung weg zu bekommen wurde eine Seite der Bundesstraße 8 von den Kartoffeln gereinigt. 
Nach der Bergung der verunfallten Fahrzeuge musste die gesamte Ladung umgeladen werden. Abschließend wurde mit dem Frontwasserwerfer die gesamte Bundesstrasse gereinigt.

Eingesetzt waren: SR 2, 1.10.1, 1.40.1, 1.61.1, 1.23.1, 3.21.1

Joomla templates by Joomlashine