JoomBall - Cookies

Durch die ILS Straubing wurde der LZ Zentrum zur Suche einer weiblichen Person alarmiert. Diese hatte per Telefon ihren Suizid angedroht. Einsatzleiter SBR Heimann ließ mehrere Kleinfahrzeuge besetzen und auf dem Bereitstellungsplatz am Ludwigsplatz aufstellen. Ebenso wurde dort durch die UGÖEL eine Einsatzleitung aufgebaut. 

Von hieraus wäre die Suche koordiniert worden. Die letzte Ortung ihres Mobilfunktelefons hätte auch eine Suche auf der Donau notwendig gemacht.

Noch während der Einsatzleiter der Polizei, der Leiter Rettungsdienst und SBR Heimann das weitere Vorgehen absprachen, konnte jedoch die Frau in der Nachbarschaft aufgefunden werden. Sie war stark verwirrt und wurde durch den Rettungsdienst in eine Fachklinik gebracht.

Die Suchmannschaften konnten somit ihren Sonntag doch noch genießen. 

Ausgerückt: 1.10.1, 1.12.1, 1.11.1, 1.11.3, 1.81.1, 1.65.1, Kater 10.1

 

Einsätze

Hier wollen wir ihnen einen Ausschnitt aus dem Einsatzgeschehen der Feuerwehr Straubing präsentieren.

Joomla templates by Joomlashine