JoomBall - Cookies

Die ILS-Straubing alarmierte uns zu einem schweren Verkehrsunfall mit LKW Beteiligung und eingeklemmten Personen. Nach Eintreffen der beiden Löschzüge Ittling und Zentrum wurde die erste Rückmeldung gegeben.
LKW gegen PKW keine Personen eingeklemmt, 3 verletzte Personen und auslaufende Betriebsstoffe. 
Der LZ-Ittling übernahm somit den Brandschutz und die Verkehrslenkung und half bei der Rettung der Personen aus den Fahrzeugen. Nachdem alle Personen durch den Rettungsdienst versorgt und abtransportiert waren, wurden alle Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. 

Leider verstarb die Beifahrerin aus dem PKW an ihren schweren Verletzungen etwas später im Klinikum.

Im Einsatz: 1.10.1, 1.40.1, 1.61.1, 4.10.1, 4.40.1, 4.21.1

Einsätze

Hier wollen wir ihnen einen Ausschnitt aus dem Einsatzgeschehen der Feuerwehr Straubing präsentieren.

Joomla templates by Joomlashine