JoomBall - Cookies

Löschzüge:
LZ-Zentrum
FW-Aiterhofen
FW-Oberschneiding

Minus-Temperaturen und Nebel verwandelten die Brücke der Bundesstraße 20 über die Bundesstraße 8 in eine Rutschbahn, wodurch mehrere Fahrzeuge zusammenstießen. Bei der Karambolage wurde ein Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er konnte jedoch ohne technisches Gerät befreit werden. Mehrere Personen wurden verletzt. Durch den Rettungsdienst wurden insgesamt 8 Personen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die Bundesstraße wurde komplett gesperrt, die Unfallstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Durch die Feuerwehren Aiterhofen und Oberschneiding wurden Verkehrslenkungsmaßnahmen durchgeführt.

Eingesetzt waren: SR2, 1.40.1, 1.61.1, SR Land 2, SR Land 2.2,
FFW Aiterhofen, FFW Oberschneiding

 

Joomla templates by Joomlashine