JoomBall - Cookies

Löschzüge:
LZ-Kagers
LZ-Zentrum

Durch Nieselregen verwandelten sich die Straßen und Wege in spiegelglatte Fahrbahnen. Dadurch kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der Westtangente in Höhe des Ortsteils Kagers. In den beiden Fahrzeugen waren jeweils der Fahrer bzw. die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Es wurden die Türen mit hydraulischem Rettungsgerät geöffnet und somit dem Rettungsdienst der Zugang zum Patienten ermöglicht. Bei einem Fahrzeug wurde die Türe komplett entfernt um eine patientenorientierte Befreiung zu ermöglichen.

Durch den Löschzug Kagers wurde der Verkehr geregelt und der Brandschutz sichergestellt.

Eingesetzt waren: SR 2, 5.21.1, 1.40.1, 1.61.1

Einsätze

Hier wollen wir ihnen einen Ausschnitt aus dem Einsatzgeschehen der Feuerwehr Straubing präsentieren.

Joomla templates by Joomlashine