JoomBall - Cookies

Löschzüge:
LZ-Nord
LZ-Zentrum

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Nikolaustag. Ein PKW kam auf der spiegelglatten Fahrbahn ins schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Da das Fahrzeug an einer Böschung stand und die Gefahr des Abrutschens bestand, wurde es zuerst mit der Seilwinde gesichert. Dann konnte mit dem Spreizer die Fahrertüre entfernt werden. Gemeinsam mit dem Notfallseelsorger sprachen alle Rettungskräfte an der Einsatzstelle ein Gebet für den verstorbenen jungen Fahrer.

Die Strecke wurde komplett zwischen Sossau und Hornstorf gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Eingesetzt waren: 1.10.1, SR 2, 6.47.1, 6.41.1, 1.61.1, 1.40.1

Einsätze

Hier wollen wir ihnen einen Ausschnitt aus dem Einsatzgeschehen der Feuerwehr Straubing präsentieren.

Joomla templates by Joomlashine