JoomBall - Cookies

Löschzüge:
LZ-Zentrum
 

Eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Gottfried-Keller-Straße wurde der ILS Straubing gemeldet. Der alarmierte Löschzug der Hauptfeuerwache stellte fest, dass ein Gartenhäuschen in der Kleingartenanlage Süd am Asterweg in Vollbrand stand. Durch den schnellen Einsatz von zwei Hohlstrahlrohren, teilweise im Innenangriff, konnte ein Übergreifen auf die Umgebung verhindert werden. Das Haus brannte jedoch nahezu vollständig aus.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Wie es zu dem Brand kam, ist noch nicht abschließend geklärt. Als Ursache wird ein technischer Defekt vermutet, meldet die Straubinger Polizei.                                                                                                                               Eingesetzte Fahrzeuge: 1.10.1, 1.40.1, 1.30.1, 1.41.1, 1.23.1

 

Einsätze

Hier wollen wir ihnen einen Ausschnitt aus dem Einsatzgeschehen der Feuerwehr Straubing präsentieren.

Joomla templates by Joomlashine