JoomBall - Cookies

Anlässlich des 150-jährigen Bestehens des Straubinger Tagblatts kam Bundespräsident Christian Wulff in den Rittersaal des Herzogschlosses, um seine Glückwünsche auszusprechen. Neben umfangreichen Sicherungsmaßnahmen durch die Polizei standen auch wir mit unserem HLF für eventuelle Hilfeleistungen bereit.
Für diesen Sonderdienst nahmen sich die Kameraden Johann Englberger, Rainer Heindl, Michael Englberger, Christian Solleder, Reinhard Englberger, Helmut Wild, Markus Muckenschnabl und Volkan Öztürk gerne Zeit. Während des Festaktes sprachen Ministerpräsident Horst Seehofer und der Bundesvorsitzende der deutschen Zeitungsverleger, Helmut Heinen der Verlegerfamilie Balle ihre Hochachtung aus.

Neben Ernst Hinsken, Alfred Reisinger und weiteren Vertretern der Landespolitik konnte unser Oberbürgermeister Markus Pannermayr auch den ehemaligen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber mit Gattin im Herzogschloss begrüßen. Gerne nutzten wir die Möglichkeit während des Festaktes die gepanzerten Limousinen und weitere Begleitfahrzeuge zu besichtigen und mit den Fahrern über Ansetzpunkte bei einer technischen Hilfeleistung zu sprechen. Kurz vor ihrer Abfahrt gaben uns Bundespräsident Christian Wulff und Ministerpräsident Horst Seehofer noch Gelegenheit für ein Gruppenfoto. Mit auf dem Bild die Kameraden vom Rettungsdienst Alfons Halfar und Jürgen Zosel.


 

Bundespräsident Christian Wulff und Ministerpräsident Horst Seehofer in unserer Mitte. So sicher wie noch nie.

 

Joomla templates by Joomlashine